Fahrzeug Datenbank

Der neue Ford Mustang - Eine amerikanische Ikone

2005 Ford Mustang Logo
 
Bestellung   Fragen & Antworten   Fahrzeug-Vorlauf   Preise
  Bilder-Gallerie   Farben   Technische Daten   Serien-Ausstattung
  Extra-Ausstattung   Reifen / Felgen   Export  
Mustang Home Mustang Tuning   LPG Autogas   Shelby Umbau-Kit   SHELBY GT500
Mustang Hausprospekt Download
 
2009 Mustang Hausprospekt
Im Email-Verteiler eintragen Händlerbereich
   
mit Coupe & Cabrio
       

Tuning & Performance

 
Der Ford Mustang ist schon seit jeher ein Fahrzeug bei dem man den Eindruck hat, das es geradezu darauf wartet modifiziert zu werden. Dabei bieten wir selbstverständlich das komplette Programm der in den USA und Europa verfügbaren Zubehörteile an, wobei wir in erster Linie die sinnvoll durchdachten und effektvollen Maßnahmen bervorzugen.

USCars24.de ist z.B. deutscher Exclusiv-Vertrieb für Eibach Fahrwerkprodukte für US-Fahrzeuge, General-Importeur für C&L Air-Intake Systeme, autorisierter Saleen-Händler usw. Außerdem sind wir Auftraggeber für handgefertigte Mustang Edelstahl Auspuffanlagen, Mustang Stabilisatoren, Domstreben und vielem mehr.

Einen kleinen Ausschnitt aus unserem Mustang Zubehör-Programm sehen Sie hier.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Tieferlegung, Fahrwerk
 
Eine stilvolle Tieferlegung des Mustangs
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Spurverbreiterungen
 
und dazu entsprechende Spurverbreiterungen geben Halt und machen den optischen Unterschied aus.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - EURO Rücklichter
 
Wenn man schon über die Optik nachdenkt, dann sollte man auch z.B. ein EURO Rücklicht in Betracht ziehen um keine Zusatz-Lampen in der Stoßstange montieren zu müssen.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Racing Streifen
 
Farblich passend abgestimmte Racing-Streifen machen dann aus dem bereits schon auffälligen Mustang einen sehr auffälligen Mustang.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Spoiler
 
Wer allerdings das komplette Optik-Programm bevorzugt, der ist bestens mit unserem Shelby-Umrüst-Kit, einem Saleen Body-Paket oder einem der vielen anderen Anbieter bedient.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Auspuff
 
Nachdem das Erscheinungsbild grob geklärt ist, geht`s an den Sound. Ja, auch der lässt sich sogar bei einem Mustang z.B. mit einem handgefertigten Edelstahlauspuff noch verbessern. Mehr PS gibt`s gratis dazu, wobei die richtige Freude erst
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Air Intake Luftfilter
 
nach der Montage eines unserer Air-Intake-Systeme beginnt. Die TüV-Eintragung ist bei uns selbstverständlich.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Motortuning
 
Abgerundet wird dann alles mit unserem auf Europa-Verhältnisse abgestimmten Motortuning. Nun hat unser Pferdchen satte 45PS mehr Leistung und verfügt über ein erstaunlich spritziges Fahrverhalten.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Supercharger
 
Wem das auch noch nicht reicht, dem kann geholfen werden. Durch die Montage eines Supercharger Systems wird der Mustang dann über Nacht in die Porsche-Liga befördert.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Bremsanlage
 
HALT, stehen bleiben! Das gilt auch für den Mustang, insbesondere wenn man auf der "German Autobahn" unterwegs ist. Die Wahl besteht zwischen Performance Bremsscheiben und Belägen oder einem kompletten Bremssystem.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - LPG Autogas
 
Um das bis hierher investierte Geld auch wieder rein zu bekommen, ist eine LPG-Autogas-Spardose ein äusserst effektvolles Mittel
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Navigation
 
Auch für den Innenraum gibt es unzählige Kleinigkeiten, die dem Wagen eine besondere Note verleihen. Ein Doppel Din Navigations-System ist zudem auch noch "wegweisend".
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Sitzheizung
 
Trotz der globalen Erderwärmung ist es in unseren Breitengraden mitunter recht kühl. Eine von uns nachgerüstete Sitzheizung schafft hier Abhilfe.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Domstrebe Stabilisator
 
Auch den Motorraum wollen wir nicht vergessen. Nachdem der Mustang nun einige PS mehr hat braucht er auch mehr Stabilität. Eine handgefertigte Alu-Domstrebe und/oder verschiedene Stabis bewirken hier Wunder.
 
Mustang Tuning, Performance und Zubehör - Engine Cover
 
Zu guter Letzt würden wir für das Motorraum-Finish, neben verschiedenen Alu oder Chrom Akzenten, ein Engine-Cover vorschlagen.
 
Diese Liste würde sich natürlich beliebig fortsetzen lassen, dazu fehlt jedoch der Platz an dieser Stelle. Egal was Ihnen an Mustang-Modifikationen vorschwebt, fragen Sie uns einfach. Eine große Auswahl der attraktivsten Zubehörteile halten wir sogar ab Lager für Sie bereit.

In Kürze werden wir unser komplettes Mustang Zubehör-Programm in unserem Online-Shop auflisten. Besuchen Sie uns also bald wieder!
 
Heimann & Thiel GbR
Telefon: 0202-600050
Email: info@uscars24.de